• Slide Home

Über uns

Wer wir sind

Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere liebevolle Labradorzucht vorstellen zu dürfen. Auf unserem idyllischen Rösslihof legen wir großen Wert auf die Aufzucht gesunder, ausgeglichener und charakterstarker Labrador Retriever. Unser Zuchtziel ist es, Familienhunde von höchster Qualität zu züchten, die nicht nur äußerlich beeindrucken, sondern auch durch ihre liebenswerte Persönlichkeit bestechen.

 

Unsere Labradore werden in familiärer Atmosphäre aufgezogen und sind von klein auf eng mit uns und unserer Umgebung verbunden. Dies ermöglicht es uns, ihre Entwicklung aufmerksam zu begleiten und sicherzustellen, dass sie bestmöglich auf ein Leben als treuer Begleiter vorbereitet sind.

 

Unsere Zuchthunde sind sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass sie nicht nur den Rassestandard erfüllen, sondern auch über gesunde genetische Eigenschaften verfügen. Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle, und regelmäßige tierärztliche Untersuchungen sind selbstverständlich.

Familie Spinas

Familie Spinas

Kontaktieren Sie uns

Hundezucht vom Rösslihof
Under-Trüebebach 12
6170 Schüpfheim

Tel.  

+41 79 393 30 30

info@hundezucht-vomroesslihof.ch

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

Hundezucht vom Rösslihof
Under-Trüebebach 12
6170 Schüpfheim

 

  +41 79 393 30 30

  info@hundezucht-vomroesslihof.ch

 

+41 79 393 30 30 E-Mail Whats App Instagram Unsere Zucht